Psychologisches Institut

Corona-Virus: Prüfungstermine von Propädeutikums- und Modulprüfungen

Im FS 20 werden alle schriftlichen Prüfungen des Psychologischen Instituts als Online-Prüfungen unter Open-Book-Bedingungen als sog. Remote-Open-Book-Prüfungen durchgeführt.

Die Prüfungen zu den Modulen im Propädeutikum müssen aufgrund der COVID-19-Pandemie leider verschoben werden.

Neue Prüfungstermine:

• Mo, 27.07.2020, 14–16 Uhr: «200-001 Einführung Statistik, Emotions-, Motivations-, Sozialpsychologie», Remote-Open-Book-Prüfung in OLAT
  • Fr, 31.07.2020, 14–16 Uhr: «200-002 Einführung Methoden, Kognition, Entwicklungs-, Biol. Psychologie», Remote-Open-Book-Prüfung in OLAT

Die Prüfungstermine der Modulprüfungen finden zu den vorgesehenen und bereits bekannten Zeiten ebenfalls als Remote-Open-Book-Prüfung in OLAT statt.

Weitere Informationen zu den Prüfungsterminen finden Sie hier.

Koordination Bachelor- und Masterstudiengang Psychologie