Psychologisches Institut

Informationsveranstaltung Lehrdiplom

Am Mittwoch, 17. Januar 2024, 18.30-20.00 Uhr, findet online die Informationsveranstaltung zum Lehrberuf und zum Lehrdiplom für Maturitätsschulen von UZH, ETH Zürich, den Zürcher Mittelschulen und dem Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich statt.

Hier erfahren Interessierte alles, was sie über den spannenden Beruf und die Ausbildung dazu wissen müssen. Vor allem aber erhalten sie aus erster Hand einen Eindruck davon, was Unterrichten bedeutet: Vielfalt, Tiefgang, Inspiration, Kreativität, Entwicklung.

Interessiert?
Details zur Veranstaltung sowie den Link für die Anmeldung finden Sie auf folgender Webseite. Eine Anmeldung, bis zum 10. Januar 2024, ist erforderlich. Nur so erhalten Sie den Zugangslink zur Online-Veranstaltung.

Koordination Bachelor- und Masterstudienprogramme