Wichtige Informationen zur Modulbuchung

Am kommenden Montag, den 29.01.2018 beginnt um 10 Uhr die Modulbuchungszeit.

Die Kapazitäten der Module sind so berechnet, dass die angebotenen Plätze für alle Studierenden ausreichen. Wir bitten alle Studierenden, ihren Mitstudierenden gegenüber ein faires Buchungsverhalten zu zeigen und nicht mehr Module zu buchen, als sie tatsächlich besuchen wollen.

Wie bisher üblich, werden auch in dieser Modulbuchungszeit die Gesamtbuchungen kontrolliert: Buchungsvolumen, die über den Umfang eines Vollzeitstudiums von 30 ECTS hinausgehen werden analysiert. Falls diese unbegründet sind, wird korrigierend eingegriffen.

Informationen zu Buchungsmodalitäten und -fristen sowie FAQs zu den Modulbuchungen finden Sie wie gewohnt auf unseren Webseiten.

Über unsere News werden Sie laufend über Neuerungen auch zu den Modulbuchungen informiert.

Koordination Bachelor-/Masterstudiengang