Psychologisches Institut CAS in Krankheitsbewältigung und Ressourcenstärkung über die Lebensspanne

Anmeldung für CAS

Anmeldeformular

Sie erhalten eine erste automatische Bestätigung Ihrer Eingaben an die angegebene Mailadresse.
Eine offizielle Zulassungsbestätigung erfolgt jeweils innerhalb von ca. zwei Wochen, nachdem Ihre Unterlagen individuell geprüft worden sind.
Als Zulassungskriterium gefordert ist ein Hochschulabschluss auf Masterstufe in Medizin, Psychologie, einem Gesundheitsberuf gemäss dem Gesundheitsberufegesetz oder eine gleichwertige Qualifikation.
Über die definitive Zulassung entscheidet die Studiengangleitung und Direktion (es besteht kein Anspruch auf Zulassung).
Bitte beachten Sie auch, dass die Zahl der Teilnehmenden beschränkt ist und wir die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen.
Die Studiengänge werden nur bei genügender Teilnehmerzahl durchgeführt.

Allgemeine Angaben

inkl. Strasse, Hausnummer und evt. Postfach

Geben Sie Ihr Geburtsdatum bitte nach folgendem Format ein: TT.MM.JJJJ

Motivation und Erwartungen

Begründen Sie bitte kurz in 3 bis 5 Sätzen Ihr Interesse am Studiengang (z.B. Teilnahmemotivation, geplante Anwendung etc.)

Rechnung
Upload der geforderten Dokumente

(Masterstufe oder vergleichbare Ausbildung)

Bestätigung der Anmeldung