Psychologisches Institut Entwicklungspsychologie: Säuglings- und Kindesalter

CAS 2024/25: Anmeldung

Bitte beachten Sie die Informationen zum Studiengang sowie zur Durchführung 2024/25.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle angehängten Dateien zusammen eine Grösse von 15 MB nicht überschreiten dürfen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine entsprechende Meldung auf dieser Seite und eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie die Meldung und/oder Bestätigungsmail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte via cas_positive@psychologie.uzh.ch.
Mit der Anmeldung zum Kurs erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für die Weiterbildungszwecke und/oder CAS-relevante Statistik weiterverarbeitet werden.

Wichtig: Es ist noch ein Platz im Kurs frei.

• Erstellen Sie folgende elektronische Unterlagen:
    • kurzer Lebenslauf als PDF-Dokument (.pdf)
    • Kopie Ihres Passes oder Ihrer Identitätskarte als PDF-Dokument (.pdf) oder Bilddatei (.jpg, .png, .gif).
    • Kopien des Hochschulzeugnisses oder anderer relevanter Diplome als PDF-Dokumente (.pdf)
    • kurzes Schreiben zur Begründung der Motivation zum Besuch des Studiengangs (Motivation, Interesse an Positiver Psychologie, geplante Anwendung der Kursinhalte)
  • Füllen Sie im nachfolgenden Formular sämtliche Felder aus und reichen Sie am Schluss die oben genannten Dokumente ein
  • Bei technischen Schwierigkeiten senden Sie bitte sämtlichen erforderlichen Informationen und Dokumente per E-Mail an: cas_positive@psychologie.uzh.ch