Psychologisches Institut

Videoaufzeichnung der Erstsemesterinformationsveranstaltung Master

Liebe Studierende

Unten finden Sie die Aufnahme der Onlineveranstaltung zum Studienstart im Masterstudium Psychologie aus dem Frühlingssemester 2023.
Bitte beachten Sie, dass der dort vermittelte Informationsgehalt auf den im Jahr 2023 gültigen Studiengangsreglementen basiert. Auch wenn sich Reglemente meist nicht so schnell ändern und die Videos daher prinzipiell auch von Studieninteressierten angesehen werden können, die erst in späteren Semestern beginnen, möchten wir pro forma darauf hinweisen, dass für alle rechtlichen Aspekte stets und ausschliesslich die aktuellen Reglemente Gültigkeit haben und Sie sich in späteren Semestern nicht auf die Aussagen (eventuell) veralteter Informationsveranstaltungen aus zurückliegenden Semestern berufen können.

Erstsemesterinfoveranstaltung Master (Dienstag, 21.02.2023)