Psychologisches Institut Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Psychotherapieforschung

Tutorat FS 2013

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Psychotherapieforschung sucht für das Frühlingssemester 2013 zwei TutorInnen, die die Lehrstuhlinhaberin bei der Durchführung der Lehrveranstaltung Forschungsmethoden II tatkräftig unterstützen. Als TutorIn betreuen Sie das Forum auf OLAT, wirken bei der Überarbeitung der Unterrichtsmaterialien mit, erstellen und überprüfen Multiple-Choice-Fragen und unterstützen bei weiteren Aufgaben in der Abteilung.

Dauer der Anstellung: Frühlingssemester 2013
Arbeitsaufwand: ca. 50 Std. pro Anstellung

Wir erwarten:

• Bestandene Bachelorstufe
  • Eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit OLAT
  • Interesse an Forschung(smethoden) im Bereich der Klin. Psychologie/Psychotherapieforschung

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben (1 Seite), Lebenslauf, aktueller Leistungsnachweis) an Carmen Beer (c.beer@psychologie.uzh.ch).

Der Lehrstuhl für Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Psychotherapieforschung freut sich auf Ihre Bewerbung!

Kontakt: Universität Zürich
Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Psychotherapieforschung Binzmühlestrasse 14/16 CH-8050 Zürich
c.beer@psychologie.uzh.ch
Tel. +41 44 635 73 21