Wahlpflichtmodul

Im Wahlpflichtmodul kann zwischen den Modulen «Werbe- und Konsumentenpsychologie» und «Klinische Neuropsychologie» gewählt werden.

Hinweis: Möchten Studierende beide Module absolvieren, kann eines davon anstelle eines Wahlmoduls für den Ergänzungsbereich angerechnet werden.

Beschreibung: Die Vorlesungen des Wahlpflichtmoduls bieten eine inhaltliche Vertiefung in zwei sehr unterschiedlichen anwendungsorientierten Fachgebieten: Der «Werbe- und Konsumentenpsychologie» und der «Klinischen Neuropsychologie». Die Studierenden können hier durch die Wahl von mindestens einer dieser Vorlesungen ihr Studienprofil schärfen.
Module:

200510 Werbe- und Konsumentenpsychologie (4 ECTS Credits) oder

200530 Klinische Neuropsychologie (4 ECTS Credits)

Modultyp: Wahlpflichtmodul
Angebot: Herbstsemester
Dauer: Einsemestrig
Voraussetzungen: Keine
Buchung: Online-Modulbuchung (mehr)
Veranstaltungsart:

Vorlesung (VL)

Hinweis: Ob Podcasts angeboten werden, liegt in der Verantwortung der Dozierenden. Informationen dazu erhalten Sie im Vorlesungsverzeichnis oder in der ersten Veranstaltung.
Leistungsnachweis: Schriftliche Prüfung
Prüfungs-/Abgabetermine:          Siehe Prüfungstermine
Notenskala: 1-6, in Halbschritten
Repetierbarkeit: Einmal wiederholbar, einmal substituierbar
Weitere Informationen: Informationen zum aktuellen Semester entnehmen Sie bitte dem Vorlesungsverzeichnis.

Informationsstand: 1. Juli 2016