Psychologisches Institut Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Psychotherapieforschung

Einladung zum öffentlichen Vortrag von Prof. Claudi Bockting

Wir freuen uns, Sie zum Vortrag von Frau Prof. Claudi Bockting, einer ausgewiesenen Expertin im Bereich der Ätiologie und Behandlung chronischer Depressionen, einladen zu dürfen. Claudi Bockting ist Professorin für klinische Psychologie an der Universiteit van Amsterdam und wird am 30. November um 15:00 Uhr zum Thema "Towards a sustainable approach of treating depression" in Zürich referieren. Der Vortrag ist öffentlich und wird im Hauptgebäude der UZH stattfinden (Senatszimmer KOL-E-13).

Den Rahmen der Veranstaltung bildet das erste Studientreffen der multizentrischen NaTel-Studie, bei dem es um die Vernetzung und den Austausch der Kooperations- und Studienpartner geht.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 20. November mit einer Email an savion.hesse@uzh.ch für den Vortrag an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, einen spannenden Vortrag und eine anregende Diskussion.